Kooperationen mit dem Backstübchen

Das „Backstübchen“ ist ein Food- und Inspirationsblog der beiden Journalisten und begeisterten Bäcker Madeleine und Flo. Seit dem Jahr 2014 lassen wir unsere Leser an unseren Leidenschaften teilhaben: süße Sünden, herzhafte Leckereien, Food-Fotografie und Food-Styling. Wir lieben es, gemeinsam zu kochen und zu genießen und möchten unsere persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse gerne an andere weitergeben.

Wir betreiben unseren Blog mit 100% Herzblut und Leidenschaft. Kooperationen, Produkvorstellungen und Sponsorings gehen wir gerne mit Firmen ein, die zu uns passen, deren Ideen uns überzeugen und deren Produkte unserer Philosophie entsprechen. Schwerpunkte sind Food-Fotografie und Rezeptentwicklung. Gerne erstellen wir auch Food-Reportagen, in denen wir spannende Menschen, Reiseziele und/oder traditionelle Herstellungsweisen zum Thema Backen und Kochen vorstellen.

Kooperationen und gesponserte Beiträge werden von uns als solche eindeutig gekennzeichnet. Alle Fotos und Texte werden von uns selbst erstellt, vorgefertigte Pressetexte oder Advertorials werden nicht veröffentlich. Wir behalten uns vor, nur die von uns getesteten Produkte in einem Beitrag zu veröffentlichen, die uns zu 100% überzeugt haben.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem
„Backstübchen“ haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an
madeleine.schuster@hotmail.de. Gerne senden wir Ihnen dann ein Media-Kit zu!

Eine Auswahl bisheriger Kooperationen und Veröffentlichungen:

Online
Depot, Matcha 108, Connox, Lindt, TeeGschwendner, ChocQlate,

 

Print

Rezept-Kolumne im Kundenmagazin “hin & weg” des Verkehrsverbund Rhein-Neckar